Theater & Schule 2021/22

Die neue deutschsprachige Improtheater-Show „Gefällt mir“ spielt sich im Internet und auf der Bühne ab. Das Publikum erlebt alltägliche Situationen von drei Figuren, die auch - wie das Publikum -„Profile“ auf Facebook haben.

Vor Beginn der Show können sich die Gäste mit den „Profilen“ auf der Internet-Plattform befreunden. Während der Show können sie Postings schreiben und Likes verteilen und so unmittelbar das Geschehen auf der Bühne beeinflussen. Wie sich die ImprovisateurInnen tatsächlich davon beeinflussen lassen und was sie selbst posten, weiß keiner, denn die SchauspielerInnen von Theatre Works werden alles improvisieren....

Die SchauspielerInnen von Theatre Works spielen seit vielen Jahren Improvisationstheater und sind damit erfolgreich in Österreich und Deutschland unterwegs. Das Format „Gefällt mir!“ wurde eigens für das Theater Drachengasse entwickelt.

JÄNNER 2017
Mögliche Termine:
30. und 31.1.2017

FEBRUAR 2017
Mögliche Termine:
1. und 2.2.2017
Rahmenzeiten: 11-14 Uhr

Dauer: 75 Minuten

Idee und Konzept: Theatre Works/ Anita Zieher

SchauspielerInnen: Helmut Schuster, Barbara Willensdorfer, Anita Zieher

Licht und Technik: Stefan Rauchenwald

www.theatreworks.at

Infos und Anmeldungen: kathrin.kukelka-lebisch@drachengasse.at