Theater Drachengasse  Bar&Co
PUBLIKUMSFORUM

Ihre Meinung zu unseren Stücken ist uns wichtig!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte schreiben Sie uns, was Sie von unseren Stücken halten. Wir verpflichten uns, ALLE stückbezogenen Beiträge auf unserer Homepage zu veröffentlichen. (Achtung: kontextfremde und sittenwidrige junk-Beiträge fliegen raus!)

Durchschnittlich jeder zehnte Beitrag wird belohnt (Auswahl durch Zufallsgenerator).
Wählen Sie aus:

Neuer Eintrag

Name:
E-Mail:
Titel des Stücks:

Gewinnauswahl:
2 Freikarten für ein Stück Ihrer Wahl
Blick hinter die Kulissen
Kommentar:
Ja, ich will den Drachengasse Newsletter erhalten
Um automatisierten Spam zu vermeiden, geben Sie bitte zur Kontrolle die Zahlen aus dem Bild unten links in das Textfeld unten rechts ein:
Zahlen Bitte geben Sie die Zahlen ein:


1587 Einträge vorhanden:

Your Customized Lovestory
Am 30.10.2014 09:07:03 schrieb Christine Friedrich
 
gelungenes Aufrollen altbekannter Klischees über Frauen und Liebe: kreativ und ausgefallen witzig 
 
 
von den beinen zu kurz
Am 28.10.2014 16:24:35 schrieb Tanja W.
 
War gestern bei der Premiere! unglaublich berührendes, verstörendes, in die Tiefe zwischen den Polaritäten ziehendes Stück! Tolle SpielerInnen! Sogartige Inszenierung! unbedingt sehenswert! 
 
 
von den beinen zu kurz von Katja Brunner
Am 28.10.2014 14:16:11 schrieb Ursula Tegel
 
Das Theaterstück war hervorragend gespielt. Wobei gespielt der falsche Ausdruck ist. Es ist schön wenn das Thema Missbrauch auf diese Art und Weise Menschen nahe gebracht wird. Viel Erfolg bei Ihren Aufführungen! 
 
 
[title of show]
Am 24.10.2014 16:52:02 schrieb Fabian K.
 
I know it´s been a while, but I still wanted to let you know that I really enjoyed the musical.
The actors all showed an incredible performance and were extremely talented.
Only thing I must say, is that it became quite hot in that tiny room, but that´s a minor matter.
I wish them good luck for their future! 
 
 
ich bin ein vorbild
Am 23.10.2014 22:30:21 schrieb michaela pammer
 
sie ist wirklich beeindruckend die marie-thèrèse escribano. klug, witzig und eine tolle stimme. es war ein vergnügen wieder einmal eines ihrer programme zu sehen und ich empfehle sie vorbehaltlos weiter.
herzliche grüsse
michaela pammer 
 
 
Curie_Meitner_Lamarr_unteilbar
Am 20.10.2014 01:00:37 schrieb Peter Haas
 
Zunächst die schauspielerische Leistung, einen ganzen Theaterabend als Einpersonenstück zu bestreiten. Immer wieder faszinierend und im aktuellen Fall bravourös gemeistert, bis hin zur Verwandlung in drei doch sehr unterschiedliche Charaktere.

Dann die Darstellung der wissenschaftlichen Hintergründe; nicht überfrachtet, aber doch detailliert genug für das Verständnis der Handlung. Man spürt: Da war kompetente Beratung im Hintergrund, und diese Beratung wurde auch umgesetzt.

Insgesamt ein wirklich schönes Theatererlebnis! 
 
 
Curie_Meitner_Lamarr_unteilbar
Am 19.10.2014 10:08:28 schrieb ingrid farag
 
uns hat es sehr sehr gut gefallen. die auswahl des themas, das stück, das ganze konzept und die darstellung. ausgezeichnet!

nur die sessel sind sehr anstrengend zum sitzen!! 
 
 
Curie_Meitner_Lamarr_unteilbar 16.10.2014
Am 17.10.2014 13:39:02 schrieb Hertha + Hannes Spitznagl
 
Vorweg es war eine grandiose Leistung der Schauspielerin Anita Zieher. Der Stoff interessant, zeitlos und äußerst lehrreich. Für "Alt und "Jung". Auch wenn ich beruflich mit den Errungenschaften wissenschaftlicher Natur von "Curie" und "Meitner" immer wieder konfrontiert wurde, war es viel Unbekanntes, was ich neu erfahren durfte. Ein gelungener Abend fand statt. Man sollte öfter ins Theater Drachengasse kommen. 
 
 
Improkrimi
Am 08.10.2014 15:01:00 schrieb Johannes Hell
 
Mein erstes Improvisationstheater auf Deutsch hat mich richtig vom Hocker gehauen. Die vier Schauspieler haben fließend zwischen den Rollen gewechselt und eine richtig komplexe Szenerie entworfen. Super Unterhaltung! 
 
 
[title of show]
Am 08.10.2014 12:38:47 schrieb Barbara Krall
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern Abend [title of show] im Theater Drachengasse gesehen, eine wirklich großartig inszenierte Aufführung! Wir waren begeistert und kommen sehr gerne zur nächsten Produktion wieder.
Die einzigartige und intime Räumlichkeit und Atmosphäre, die Ihr Theater bietet, hat mich dazu inspiriert.

Herzliche Grüße
Barbara Krall 
 
 
nächsten 10 Einträge