PUBLIKUMSFORUM

Ihre Meinung zu unseren Stücken ist uns wichtig!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte schreiben Sie uns, was Sie von unseren Stücken halten. Wir verpflichten uns, ALLE stückbezogenen Beiträge auf unserer Homepage zu veröffentlichen. (Achtung: kontextfremde und sittenwidrige junk-Beiträge fliegen raus!)

Durchschnittlich jeder zehnte Beitrag wird belohnt (Auswahl durch Zufallsgenerator).
Wählen Sie aus:

Neuer Eintrag

Name:
E-Mail:
Titel des Stücks:

Gewinnauswahl:
2 Freikarten für ein Stück Ihrer Wahl
Blick hinter die Kulissen
Kommentar:
Ja, ich will den Drachengasse Newsletter erhalten
Um automatisierten Spam zu vermeiden, geben Sie bitte zur Kontrolle die Zahlen aus dem Bild unten links in das Textfeld unten rechts ein:
Zahlen Bitte geben Sie die Zahlen ein:


1557 Einträge vorhanden:

Schmoizhodan
Am 19.04.2014 13:53:30 schrieb Rheindorf
 
Liebe Kathrin !

Vielen Dank für die prompte Eingemeindung.Haben uns schon die Schmoizhodan angeschaut und waren beide begeistert !

Liebe grüße und schöne Ostern ! Helmut und Dodo ! 
 
 
Kleingeldaffäre
Am 16.04.2014 15:07:32 schrieb Betina Kietreiber
 
ich habe das Buch gelesen, das ich großartig fand und war gespannt auf das Stück. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir gleich zweimal angesehen habe. D. Weber ist einfach großartig und die 75 Minuten vergehen im Nu.... 
 
 
Kleingeldaffaire
Am 16.04.2014 12:06:05 schrieb C.G.
 
Ich fand die Performance Webers großartig! Und wie sie aus einem "netten" Text einen "beeindruckenden" Theaterabend machte, war nicht nur erfrischend, sondern bewundernswert. Die - Ich-ringle-mich-auf-der- Sushihocker-Couch-eines-peinlichen-Mannsbildes-Szene gehörte ins Stammbuch vieler Möchtegern-Komiker/innen als Beispiel für wirklich gelungene Komik!! 
 
 
Kleingeldaffäre
Am 16.04.2014 09:45:39 schrieb Helmut Hirsch
 
Ich hatte das Glück, die letzte Aufführung des Einpersonenstückes Kleingeldaffäre nach dem Roman von Elfriede Hammerl mit der grossartigen Doina Weber zu sehen. Ein faszinierender Theaterabend.Ich freue mich auf eine mögliche Wiederaufnahme im nächsten Jahr ! Vielen Dank.
 
 
 
Kleingeldaffäre
Am 16.04.2014 09:44:24 schrieb Ilse Nemmert
 
Ich war zwar die einzige, die beim Schlussapplaus mehrmals BRAVO rief, aber auch das langanhaltende Klatschen zeigte, wie großartig Stück und Schaulspielerin waren!
Ilse Nemmert
 
 
 
Kleingeldaffäre
Am 14.04.2014 18:06:47 schrieb Ilse N.
 
Ich war zwar die einzige, die beim Schlussapplaus mehrmals BRAVO rief, aber auch das langanhaltende Klatschen zeigte, wie großartig Stück und Schaulspielerin waren!
Ilse N.
 
 
 
Kleingeldaffäre
Am 13.04.2014 15:51:41 schrieb Helmut H.
 
Ich hatte das Glück, die letzte Aufführung des Einpersonenstückes Kleingeldaffäre nach dem Roman von Elfriede Hammerl mit der grossartigen Doina Weber zu sehen. Ein faszinierender Theaterabend.Ich freue mich auf eine mögliche Wiederaufnahme im nächsten Jahr ! Vielen Dank. 
 
 
Kleingeldaffäre
Am 11.04.2014 16:52:01 schrieb Edith R.
 

Ich schätze Elfriede Hammerl, und dieses Stück ist einfach erstklassig : köstlich, bitterböse, witzig, nachdenklich. Ein Riesenbravo an Doina Weber, diese Frau ist ein Powerbündel. (G. hat sie gar nicht verdient!)

Liebe Grüße,
Edith R.
 
 
 
kleingeldaffäre
Am 09.04.2014 22:19:05 schrieb kriese silvia
 
eine sehr gute vorstellung, tolle leistung der schauspielerin, keine minute fad, durch die tempramentvolle und humorvolle darstellung , obwohl das thema schon sehr überstrapaziert wurde. 
 
 
Kleingeldaffäre
Am 09.04.2014 17:35:39 schrieb Elisabeth Sch.
 
Ausgezeichnete Darstellung! Sehr impulsiv, temperamentvoll, begeisternd ,humorvoll und treffend. Ein Erlebnis und sehr zu empfehlen! Uns hat die Darbietung und das Stück sehr gut gefallen. Freundliche grüße Elisabeth Sch. 
 
 
nächsten 10 Einträge