SPURWECHSEL X: TOM STRASSER

Bar&Co
19. März 2015 um 20 Uhr

TOM STRASSER
Same same but different

Als herausragenden Percussive-Fingerstyle-Gitarristen kennen wir Tom Strasser durch die letzten Jahre bereits. Für das Spurwechsel X, in diesem Jahr, hat er sich allerdings etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er kommt mit unterschiedlichsten Saiteninstrumenten zurück, welche Ihn im Laufe der Zeit auf seinen Torneen aufgespürt haben.
 

Freuen Sie sich auf einen "einmaligen" Abend an dem Tom Strasser seinen Liedern
"des Kaisers neue Kleider" in Form von differenzierter Begleitung verpasst und somit beweist, dass Musikinstrumente aller Art - solange sie nur besaitet sind - sein musikalisches Zuhause darstellen!

 

Vox&GitarreN und ANDERE Saiteninstrumente: Tom Strasser

Special guests:
aNDREmu: Bass
Marnix Veenenbos: Cajon

tomstrasser.com

Spielplan Januar 2022