Spurwechsel XVIII
BERMOSER - BUBITÄT

  • Bar&Co
  • 7. März um 20:00 Uhr

Das neueste Werk des Künstlers Martin Bermoser trägt den Namen Bubität, ein Konzert!

Mit seiner Band „Bermoser“ wagt er eine Liebeserklärung an das Leben, aber auch einen schrägen Blick auf die angezählte Pandemie. Er verwebt seine eigene Geschichte abwechselnd in verspielt-leichten Songs und dann wieder rotweinschweren Balladen. Seine Musik setzt der heutigen Schwere Liederlichkeit und humoristischen Leichtsinn entgegen. Spitzbübisch und zugleich tiefsinnig ist die Bubität, der Kompass zu neuer Leichtigkeit und neuem Bewusstsein. In den letzten zwei Jahren aus der Feder geflossen, någelneich, hagelreich, prasselschwer und kernfederleicht. Neuer Austro-Pop eben.

Martin Bermoser: Gesang, Gitarre, Texte, Arrangements
Michi Reitinger: Gitarre, Arrangements
Lukas Klingseisen: Percussion, Gesang, Arrangements

Spielplan Januar 2022