Theater Drachengasse  Bar&Co
AKTUELLE PRODUKTIONEN


Spurwechsel XIV - EVA BILLISICH UND DIE DERRISCHE KAPELLN

Bar&Co
7. März 2019 um 20 Uhr

Jetzt Karten reservieren

 

Foto: Andreas Lepsi

 
Foto: Andreas Lepsi  























Eva Billisich, seit 35 Jahren Schauspielerin und Regisseurin in der freien Szene, hat bisher 2 CDs mit eigenen Liedern auf Wienerisch herausgebracht: „Lasterlieder“ und „Steig ei in mei Bluatbahn“. Eine dritte befindet sich in Arbeit, Auszüge davon werden schon an diesem Abend zu hören sein.

„Billisichs Favoritner Wurzeln konnten die schönsten Blüten treiben, als sie Lästerliches und Tiefgründiges mit ihrer großartigen Stimme zum Besten gab. Angesiedelt irgendwo zwischen Rockröhre Patti Smith und klassischem Wienerlied. Eva Billisich und ihre Band waren eine Klasse für sich.“ Bezirkszeitung Fünfhaus
 

Texte, Percussion: Eva Billisich
Gesaite / Mandola, Geige: Peter Marnul
Gebläse / Klarinetten, Saxophone: Andreas Schacher



 

http://www.billisich.at

 

Drucken Drucken
zurück zurück