Musikschiene: Brennholz.Rocks

  • Kinder- & Familienkonzert
  • Theater Drachengasse
  • 17. Dezember 2017 um 16 Uhr






































DAS INTERAKTIVE MUSIKWUNDERWERK
Brennholz.Rocks ist der Musiker Frenk Lebel. Und eigentlich heißt er ja Reinhold... der die Kinder und Menschen rein holt in die Musik.
Brennholz spielt mit allem was er ist, hat und kann: Mit den Füßen bedient er das Cajon-Schlagzeug, während seine Hände die Gitarre
oder die Mandoline spielen. Und mit seiner Stimme entführt er die Menschen mitten hinein, rundherum und wieder heraus aus dem Alltag.

Bei Brennholz.Rocks und seinen Mitmachkonzerten sind die Kinder aktiv, kreativ – sie singen oder tanzen und dann aber wieder sind sie
ganz still und hören einfach nur zu ... denn ein Brennholz.Rocks - Konzert ist immer anders – aber immer einzigartig!
 

Von und mit Reinhold Siebert alias Frenk Lebel

Für Menschen ab drei Jahren
Einheitspreis 7 €

brennholz.rocks

Spielplan Januar 2022