To Machos with Love

  • Ein Konzert mit geringem musikalischen Aufwand
  • Bar&Co
  • 27. und 28. Februar 2015 um 20 Uhr
  • Das neue Programm von Jakob Beubler & Christina Scherrer

Geschichten von Machos, Griffen ins Klo und noch weiter daneben. Wo sind sie bloss, die guten Machos? Der Robin unter allen Hoods, der Adriano unter allen Celentanos der dir die Trauben zu Wein tanzt, der Tarzan der dir die Bananen noch händisch zum Frühstück pflückt, der Zorro der Zuhause gewaltfreie Kommunikation praktiziert und dir trotzdem das Gänseblümchen vom Nachbarn stiehlt.


Und was hat das grössten Missverständnis der Menschheit eigentlich mit einem Dinkelmüsli zu tun?
 

Idee, Text, Konzept: Jakob Beubler, Christina Scherrer
Künstlerische Beratung: Gerhard Walter
Ukulele, Klavier, Gesang: Christina Scherrer
Cajan, Gitarre, Gesang: Jakob Beubler


 

Der WIENER Jän/Feb 2015 

"Die Scherrer und der Beubler machen sich – und Ihnen – einen Spaß. To Machos with Love (...)

Christina Scherrer und Jakob Beubler sind Schauspielende mit dem unschätzbaren Ass im Ärmel, auch gut und gerne zu singen, und auf dieser Basis haben sie sich einen Musikkabarettabend “mit geringem musikalischen Aufwand” zusammengestellt. Das Schönste aber ist der durchaus große musikalische Aufwand, mit dem Macho Scherrer und Softie Beubler die Ohrwürmer der zweiten Reihe so umarrangieren und neu interpretieren, dass ihnen das jagend Ohrwurmhafte ausgetrieben wird und man sie immer noch sehr, sehr mögen kann. So kommen sie sogar mit dem Sakrileg durch, sich Monthy Python anzueignen. Man kann diesen Abend buchen. Es lohnt sich.” (von Martin Thomas Pesl)

scherrerbeubler.wordpress.com

Spielplan Januar 2022