Freunden senden
Im Browser anschauen
drachengasse.at
Korrektur Programm März 2019
Theater Drachengasse Newsletter
Bild Kein Foto!
 
Kein Foto!
 

Szenische Lesung
Ein Work in Progress von Sand-Production in Koproduktion mit Theater Drachengasse
Bar&Co, 16. März 2019 um 20 Uhr

Laßt uns mit unseren Körpern gegeneinander antreten – uns optimieren und erfolgreich vermarkten - freiwillig! Wer gewinnt, ist viel wert - Aufgeben ist keine Option! Aus Originaltexten und Situationen der neoliberalen Erziehungsanstalt „Germanys next Topmodel“ destillieren wir Sprecherpositionen und offenbaren das System Wettbewerb in seiner ganzen Härte und Fratzenhaftigkeit und doch macht das Spass, weil wir ja scheinbar nicht betroffen sind, oder?

Konzeption: Sandra Schüddekopf, Sighard Neckel, Andrea Fischer, Milena Wichert
Mit: Jaschka Lämmert, Anna Morawetz, Lotta Schein

 
Foto: Rupert Derschmidt
  Mehr Infos Karten
 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Alle Infos hierzu: http://drachengasse.at/datenschutz.asp

Newsletter abbestellen twitter facebook
Website
 
Theater Drachengasse Ges.m.b.H
Fleischmarkt 22, 1010 Wien
T: +43 1 513 14 44
F: +43 1 512 06 04
theater@drachengasse.at
drachengasse.at
  Logo Theater Drachengasse
Logo Bar&Co